Wednesday 15 November 2017

Forex Trader Täglich Routine In Spanisch


Forex Trading Routines Wir alle wissen, dass ein erfolgreicher Forex Trader erfordert Disziplin, aber was bedeutet Disziplin wirklich bedeuten, mehr als nur nach einer Reihe von Regeln, obwohl Regeln wichtig sind. Überraschenderweise hat die Disziplin im Handel viel mit der Disziplin im Leben im Allgemeinen gemein. Disziplinierte Menschen haben eine methodische Annäherung an ihren Tag, den sie zu einer bestimmten Zeit aufstehen, beiseite bestimmte Zeiten am Tag, um Sachen zu tun, und stellen Sie sicher, dass sie auf sich selbst aufpassen. Die gleichen Prinzipien werden Ihnen auch gut im Devisenhandel dienen. Zunächst einmal machen Sie nicht den Fehler zu verbringen alle Ihre verfügbaren Zeit starrte auf Charts. Stattdessen beiseite legen Sie eine feste Zeitspanne, die Sie dies jeden Tag machen werden. Die besten Zeiten zu holen sind kurz bevor die europäischen Märkte öffnen oder kurz bevor New York schließt. Allerdings, wenn Sie nicht diese Zeiten aufgrund von persönlichen und Arbeitsverpflichtungen wählen können, wählen Sie einen weiteren Stunden-Slot und stellen Sie sicher, dass Sie sich daran halten. Suchen Sie nach irgendwelchen Setups auf den Währungspaaren, die Sie verfolgen, und wenn Sie nicht finden, dann ist Ihre Arbeit getan. Dont verbringen Stunden auf die Analyse, um Low-Wahrscheinlichkeit Trading Chancen, wenn es nicht eine offensichtliche Setup Sie nur am Ende verlieren Geld. Apropos auf der Suche nach Setups, ist es auch wichtig, einen klar definierten Handelsplan zu haben, dem Sie folgen. Dont nur eine Idee in deinem Kopf von dem, was du suchst, stattdessen, notieren Sie einen Master-Plan, dass Sie jeden Tag folgen können, um nach Eingangssignalen sowie Ausstieg Strategien zu suchen. Ihr Plan sollte auch beinhalten, wie Sie über das Risikomanagement gehen und Sie an Ihre langfristigen Ziele erinnern, damit Sie jeden möglichen Handel betrachten können, um zu sehen, ob es wirklich in Ihre gesamte Marktstrategie passt oder nicht. Ein weiteres Schlüsselelement einer erfolgreichen Handelsroutine ist es, eine Handelszeitschrift zu halten. Allerdings könnten Sie überrascht sein, warum das so wichtig ist. Viele Handelsbücher werden Ihnen sagen, dass Sie dies verwenden sollten, damit Sie Ihre Trades analysieren können, um herauszufinden, was Sie richtig oder falsch gemacht haben, aber in vielen Fällen kann dies kontraproduktiv sein, da Rückblick immer 2020 ist. Der wahre Wert liegt darin, zu verstehen, wie gut Sie sind Haben gemeistert Ihre Emotionen wahrscheinlich der einzige größte Faktor in ein erfolgreicher Forex Trader. Notieren Sie, wie Sie sich vor dem Handel fühlen und dann Ihre Emotionen wieder aufnehmen, wenn Sie gewinnen oder verlieren. Wenn Sie dies tun, werden Sie beginnen zu sehen, wie Ihr emotionaler Zustand Ihren Handelserfolg beeinflusst, der Ihnen hilft, Ihre Gefühle besser zu kontrollieren. Schließlich können wir auf die Frage der Ausgaben zu viel Zeit mit Blick auf Charts zurückkehren. Forex-Handel ist sowohl körperlich und geistig anspruchsvoll, so müssen Sie in Top-Zustand, um erfolgreich zu sein. Verbringen Sie alle Ihre Zeit vor einem Bildschirm Absenken Energy Drinks ist nicht zu helfen, Ihre Ursache. Stattdessen machen Sie einen regelmäßigen Workout Teil Ihrer Routine und stellen Sie sicher, dass Sie nicht vergessen, Ihr Gehirn. Zum Beispiel lesen Bücher, die Ihren Geist erweitern und halten die Gänge engagiert. Dies muss nicht Bücher über den Handel alles, was engagiert und Herausforderungen Sie wird eine positive Wirkung haben. Mehr: Ist Selbst-Sabotage Zerstörung Ihr Forex Trading Über AutorForex Trading Market Stunden Urlaub Stunden Forex News Center USD Daily News EUR Daily News JPY Daily News Commodity Daily News Autochartist Video Forex Kalender Trading du Forex Horraires du März Holiday Hours Center dinformation Forex USD Informationen journalires EUR informations journalires JPY informationen journalires Garantieleistungen Autochartist Video FOREXYARD Calendrier Instrument de Trading Forex Trading Tools Instrument de Trading Account Choices Open Live Account Open Mirror Trader Forex Managed Accounts MetaTrader 4 MT4 VPS Hosting Metatrader4 Expert Advisors FOREXYARD Squawk Open Demo Account Commodities Trading CFD Trading Details CFD Verfall Termine - Rollovers Auto Forex Trading Einzahlungsfonds zurückziehen Trading-Plattformen FOREXYARD Mobile Trading-Typen Comptes Ouvrir un compte Ouvrir FSA Forex Managed Accounts MetaTrader 4 MT4 VPS Hosting Metatrader4 Experten Berater FOREXYARD Squawk Ouvrir un compte dmo Trader les Commodits Trader les CFD Termine dExpiration CFD - Rollovers Trading Automatique Dposer des fonds Retrait Telecharger le logiciel de Trading FOREXYARD mobiler Handel Datenschutzerklärung Risk Disclosure AGB amp Bedingungen FOREXYARD Sitemap Trading Plattformen Konflikt des Interesses Politik FOREXYARD Bonus Bedingungen Forex Bildung Dclaration de confidentialit Divulgation des risques AGB amp Bedingungen Sitemap Telecharger le logiciel De Trading Konflikt von Interesse Politik FOREXYARD Bonus Termes et conditions Forex Bildung Alphabetischer Index Willkommen auf Englisch-Französisch Collins Wörterbuch. Geben Sie das Wort ein, das Sie im Suchfeld oben suchen. Die Ergebnisse werden Wörter und Phrasen aus dem allgemeinen Wörterbuch sowie Einträge aus der kollaborativen ein. Ihre tägliche Routine für Marktanalyse Checkliste Artikel Zusammenfassung: Zuerst können Händler durch die Menge der Daten, die auf dem Wirtschaftskalender im Zusammenhang mit Das Währungspaar theyrsquore Handel. Es gibt ein paar wichtige Ereignisse, die Sie auf der Suche nach relativ zu Ihrem Währungspaar, die schauen wird, um zu handeln oder bereits Handel zu sehen, wenn itrsquos Zeit, um den Handel zu verlassen oder bleiben in Bezug auf Ihren Handel oder potenziellen Handel. Hier ist eine Checkliste, die Sie verwenden können, um sicherzustellen, dass Sie die lionrsquos Anteil der Nachrichten in Bezug auf Ihren Handel zu fangen. Spieler groß und klein kommen jeden Tag in den Forex-Markt. Kleine Händler haben den Vorteil, nicht auf Kunden oder Investoren zu antworten, haben aber oft den Nachteil, viele Informationen in kurzer Zeit zu decken. Einige einzelne Händler, weil theyrsquore überwältigt durch die Menge an Daten, beschließen, sich ausschließlich auf Forex Price Action (registrieren Sie sich hier kostenlos Online-Kurs auf Preis-Aktion), weil sie hoffen, die Menge an Analyse, die für den Handel, aber es ist oft hilfreich zu minimieren Kenne die neuigkeiten Große Händler oder Institutionen haben ein schweres Personal zur Hand, um ihre Handelsaktivitäten zu pflegen. Institutionen mit Handelsplätzen haben Ökonomen an Hand sowie technische Analytiker, Händler und Risikomanager zu versuchen und halten alle, die mit höchster Effizienz. Zum Glück für Sie sind die meisten großen Datenpunkte leicht zugänglich und mit einer einfachen Routine IhrSquoll in der Lage sein, rufen Sie Ihre tägliche Analyse, um sicherzustellen, verstehen Sie den Puls des Marktes Ihr Geschäft Handel und whatrsquos potenziell am Horizont. Was entwickelte die Nacht vor, wenn Ihr Handel mit einem der asiatisch-pazifischen Währungen wie die JPY, AUD, ODER NZD itrsquos wichtig zu wissen, was passiert ist, während Sie in den USA schliefen. Wenn Sie Ihren Handel von diesem Teil der Welt handeln, dann wäre es hilfreich zu wissen, was in den USA passiert ist, ob es sich um Arbeitsplätze, CPI oder einen Zentralbanker handelt, der über Zins - oder Konjunkturpolitik spricht. Der einfachste Weg, um zu sehen, was passiert ist, ist durch den Wirtschaftskalender oder das Lesen der DailyFX Daily Market Briefs, die die drei Trading-Sessions des Tages zerlegt. Lernen Sie Forex: DailyMarket Briefs können Sie auf Major Overnight Entwicklungen aktualisieren Was andere Märkte bewegen Wie die Welt Marketrsquos immer mehr miteinander verflochten sind, müssen Sie verstehen, was und was sich bewegt und warum. So dass Sie donrsquot denke, der Schwanz wedelt den Hund, itrsquos hilfreich zu verstehen, dass, wenn andere Märkte stark bewegen gibt es oft eine zugrunde liegende Bewegung in den Währungsmärkten. Dies ist, weil alle Märkte in der Währung festgesetzt werden und wenn die Menschen wollen, um aus einer Investition schnell zu bewegen, wird die Währung oft verkauft, um Geld ins Ausland zu bewegen. Lernen Sie Forex: Der Nikkei 225-Umzug wurde auf einer Grundlage von JPY-Schwäche gebaut (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Diagrammen) Mehrere Zeitrahmen-Trendlinien oder Support-Verstärker-Widerstandsebenen Während diese Art von Analyse weniger häufig durchgeführt werden kann, ist es nicht weniger wichtig. Einmal in der Woche oder wenn es einen signifikanten täglichen Umzug gibt, ist es wichtig, die Unterstützung und das Widerstandsniveau der Märkte oder Trendlinien zu überprüfen, die der Markt in der Erfüllung des aktuellen Trends verfolgt hat. Einmal in eine Weile wird ein größerer Zeitrahmen ein anderes Muster als ein kleinerer Zeitrahmen zeigen und Sie können wählen, welche Sie auf Ihrem Risikoprofil handeln möchten. Lernen Sie Forex: Mehrere Zeitrahmen Chartanalyse kann Ihnen helfen, kommende Levels (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0 Charts) Diese Art von Analyse kann Ihnen auch helfen, setzen Sie Profitziele oder stoppen Exits auf Ihrem Handel. Wenn Sie wissen möchten, was Ihr Gewinn oder Verlust auf dem Handel wäre, sollte einer Ihrer Ausgänge getroffen werden, können Sie unseren kostenlosen Risk Management Taschenrechner auf fxcmapps verwenden. Was für große Bedeutung Ereignisse kommen? Dies ist eine wichtige Frage, die jeder Händler mit offenen Positionen in der Lage sein zu beantworten. Die Beantwortung dieser Frage am vergangenen Freitag hätte Ihnen helfen können, die 170 Pitch Lücke über das Wochenende auf die Zypern Nachrichten zu vermeiden. Die beiden Werkzeuge, die Sie in Bezug auf diese Frage verwenden können, ist der DailyFX Economic Kalender mit dem Filter auf High gesetzt, oder unsere DFX News Plugin aus dem App Store, die Ihnen News-Events auf den Charts zeigen wird. Lernen Sie Forex: DailyFX Wirtschaftskalender für Woche von 31713 Mit freundlicher Genehmigung von DailyFx Kalender Erfahren Sie Forex: Nach Gap von EU Leaders auf Zypern Rettungspaket (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0 Charts) Durch den Aufenthalt auf dem Laufenden der kommenden Nachrichten können Sie die Menge an Schock auf Ihr Konto aus Eine geopolitische Ankündigung, die den Devisenmarkt erschüttern kann. Das Kombinieren der kommenden Hauptnachrichtenmitteilungen mit mehrfachen Zeitrahmendiagrammmustern kann Ihnen auch helfen, zu sehen, wann ein Währungspaar reif für einen Verkauf sein kann oder bereit ist, den Trend fortzusetzen. All diese Dinge sind von unschätzbarem Wert für eine Traderrsquos-Toolbox. Die Entwicklung der Routine und der Organisation, um auf der Oberseite der großen Marktbewegungsereignisse zu sein, wird eine Weile dauern. Aber machen Sie keinen Fehler, es lohnt sich für Sie zu wissen, whatrsquos kommen im Licht dessen, was passiert über das Wochenende mit dem EURUSD. Lucky für Sie, Dailyfx hat die harte Arbeit der Erhebung der Daten getan, so dass alles, was Sie brauchen, um sich zu konzentrieren ist zu verstehen und gelten die Nachrichten. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um Tyler zu kontaktieren, E-Mail instructordailyfx. Um der Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzuzufügen, klicken Sie bitte hier. Achtung, welche Indikatoren mit Ihrem Skill-Set übereinstimmen. Nehmen Sie unseren Forex Trader IQ-Kurs, um einen benutzerdefinierten Lernpfad für den Handel mit FX zu erhalten. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Daily Routine von Forex 038 Futures Trader Johnathon Fox In der heutigen Lektion gehe ich Sie durch, was ein typischer Tag in meinem Trading-Leben besteht aus. Zwei häufige Fragen, die ich gefragt habe, was ist mein täglicher routine bestehen und sitze ich auf dem computerbildschirm den ganzen tag lang Um euch einen Einblick in das zu geben, was ein typischer Handelstag wirklich aussieht und diese Fragen beantwortet und euch einen Lauf durch meine Routine geben wird. Zeit 8211 0600 Uhr Direkt an diesem Punkt des Jahres ist es das früheste, das ich aufwachen muss, um das New York für die tägliche Kerze zu schließen. Ein wichtiger Teil meines Handels besteht aus dem Handel der täglichen Charts und dies beinhaltet den Handel der New York schließen täglichen Kerzen. Die Schließzeit für diese für mich im Moment ist 0630. Ich lebe in Australien und reise jede Woche zwischen South Australia und Victoria, die einen Unterschied in Zeitzonen von einer halben Stunde hat. Wegen der Sommerzeit-Einsparungen um die Welt ändern sich die New Yorker Einstellungen im Laufe des Jahres, also im Moment muss ich für den Abschluss um 0630 an einem Punkt im Jahr aufstehen, in dem die New Yorker Schließung bis spätestens 0900 aussteigt Ich bin gern voll aufgeladen, bevor ich in mein Büro gehe und zu meinen Charts gehe. Manche Leute geben ihren Handel nicht den Respekt, den sie verdient. Sie behandeln es ist, als ob es alles ein bisschen ein Witz ist oder als ob es alles nur passieren wird für sie und dann frage mich, warum es nicht zusammen kommt. Ich versuche, nichts dem Zufall zu überlassen. Ich stelle sicher, dass ich völlig wach und wach bin, bevor ich irgendwelche Computer einschalte. Zeit 8211 0630 Uhr bin ich schon auf meinen Computern und überprüfe meine Charts bis mindestens 0615. Ich muss sein, denn wenn ich ein Setup vorstelle, das ich auf den Tageskarten spielen möchte, muss ich in der Lage sein, die Aufträge zu erarbeiten und sie bereit zu haben, um die Zeit zu gehen, die 0630 um den Markt kommt. Sobald der Markt schließt, kann ich dann die Aufträge bestellen. Wenn der Markt, dann schießt ich meine Eintrittsaufträge auf den Markt gebracht. Wenn ich zu spät auf den Markt bin, weil ich schlampig oder faul bin, werde ich diesen Handel vermissen und das ist nicht akzeptabel. Nachdem ich irgendwelche Trades platziert habe, gibt es noch viel zu tun. Zuerst muss ich als vorrangiger Ort Stopp-Aufträge und erste Ziele auf die Trades, die ich platziert habe. Dann gehe ich durch den Markt, der Notizen macht. Ich halte diese Notizen auf meinem Computer in einem Tagebuch und sie sind wie mein eigener laufender Marktkommentar. Sie schreiben Notizen, die ich aufschreibe, sind Ding wie Kill Zones Key Trends Preis Flips Key Levels Preis nähert sich Key Timesweek Ebenen Mögliche Breakout Trades Preis in wachsenden Märkten stecken und nicht in reichen Trades erwischt werden Preis Umzug von Box zu Box Jeden Sonntag Nacht bevor der Markt öffnet, gehe ich durch alle meine Charts und ich markiere meine Kill Zonen, Preis Flip Punkte und Unterstützung Ampere Widerstand Ebenen. Ich habe nur zwei Stütz - und Widerstandsstufen auf jedem meiner Charts, wie in meinem Tutorial erklärt, dass der Link unten gefunden werden kann. Nachdem ich meine Tötungen und Flips markiert habe, markiere ich auch meine allgemeine Unterstützung und Widerstandsniveaus. Bei jedem New York schließen die meisten dieser Unterstützungs - und Widerstandsniveaus noch gültig. Ich brauche nicht, durch jedes Diagramm zu gehen und jede Ebene zu ändern, ich muss nur neu bewerten und sehen, welche Level-Preis gehalten hat und welche Level-Preis durchgebrochen ist. Am New Yorker Schluss gehe ich durch jedes Diagramm und ich beurteile, ob der Preis ein Niveau gehalten hat oder wenn der Preis durch eines meiner Level gezogen wäre. Wenn der Preis durch ein Level gezogen ist, werde ich es löschen und ein neues auflegen oder nach einem neuen Kill-, Flip - oder Support - oder Resistenz-Level suchen. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie Preis-Flips oder Tötungszonen markieren, lesen Sie bitte hier: HIER. Sie können lesen, wie Sie Unterstützung und Widerstand korrekt markieren HIER. Zeit 8211 0900 am 0900 ist Zeit für Housekeeping Aufgaben wie die Betreuung der Website hier bei Forex School Online. Dies ist, wenn ich normalerweise in die Mitglieder Forum springe und antworte auf Mitglieder, die normalerweise Fragen haben. Ich werde auch zu Mitgliedern E-Mails zu diesem Zeitpunkt antworten und ich mache auch einen Beitrag zum Price Action Setups Abschnitt zu diesem Zeitpunkt des Tages auch. Zeit 8211 1100 Uhr Dies ist die Zeit am Morgen, wenn die asiatische Session brüllt. Dies ist, wenn seine höchstwahrscheinlich Ill aus mit Mittagessen oder irgendwo gibt es kostenloses Internet, so kann ich einen Happen zu essen und verwenden Sie entweder meine Ipad oder Notebook. Während der asiatischen Session ist es sehr selten, dass ich meine Charts sehen werde und ich ermutige andere, dasselbe zu tun. Sobald die Händler anfangen, ihre Charts zu sehen, können sie einfach nicht aufhören. Die asiatische Session ist sehr langsam und langweilig und für den Handel mache ich auf den höheren Zeitrahmen nicht was ich brauche. Ich bleibe bei den besten Zeiten, um zu handeln und das Optimum Ein Setup, das super hohe Wahrscheinlichkeit ist, Gewinne zu gewinnen. Dies ist nicht die asiatische Session und so ziehe ich es vor, andere Dinge während der asiatischen Session zu machen und das ist meine Ausfallzeit und es ist selten, dass ich jeden Handel machen oder sogar meine Charts während dieser Zeit ansehen werde. Zeit 8211 1500 Uhr Dies ist, wenn ich meinen Sohn aus der Schule abholen und jetzt ist das mein und seine Zeit. Wir haben nicht zu viel Zeit zusammen zu diesem Punkt, weil ich oben früh mit den Charts und dem Handel gewesen bin und er würde oben und heraus die Tür zur Schule gewesen sein. Von 1515 bis nach dem Abendessen verbringe ich diese Zeit mit ihm beim Abendessen und gehe durch die Nacht Routine und auch etwas Spaß. Ich werde ihn dann zum Bett bringen und um die Zeit, als 1815 kommt, haben wir uns geholt, und ich bin bereit, die Charts wieder aufzurufen und zu sehen, was mit dem offenen der britischen Session geschieht. Zeit 8211 18:30 Uhr Die offene der britischen Sitzung ist, wenn der Markt beginnt zu heizen und die Volatilität beginnt zu spike nach dem ruhigeren Zeitraum der asiatischen Sitzung. Das Vereinigte Königreich sind die größten Forex Trader in der Welt und bewegen sich durch die größten Mengen an Geld durch die Märkte jeden Tag und dies schafft die große Volatilität, die ich brauche, um meine Trades zu machen. Die erste 4-Stunden-Kerze, die ich für Preis-Action-Setups schaue, schließt um 1830. Der britische Markt hat für 2 Stunden gehandelt, als diese 4-Stunden-Preis-Action-Kerze schließt. Ich gehe durch meine Charts und schaue vor allem nach, wenn der Preis in meine Key-Levels verschoben oder Zonen getötet hat. Wenn der Preis in diese Zonen gezogen ist, dann ist es dann, dass ich nach Preis-Setup-Setups überprüfen werde. Ich werde auf Preis-Action-Setups zuerst auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen, den 8-Stunden-Zeitrahmen und eventuell auf die 12-Stunden-und je nachdem, was die Ebene und Setup kleinere Zeitrahmen wie 1hr und 2hr Charts. Zeit 8211 2230 Uhr Dies ist die optimale Zeit für Preisträger. Dies ist, wenn die britischen und US-Märkte überlappen und die beiden größten Forex-Länder sind beide offen für den Handel und sind Handel. Um es im Grunde zu sagen Die großen Jungs sind wach und der Forex-Markt ist schaukeln Dies ist die beste Zeit, um zu handeln, weil die großen Jungs ihr Geld auf den Markt drängen, die den Markt bewegt und der Markt bewegt ist, was wir brauchen, um Geld zu verdienen . Wenn sich der Markt nicht bewegt, dann können wir kein Geld verdienen. 2230 ist die nächste 4hr Kerze schließen Zeit für mich und das ist das nächste Mal werde ich wieder zu meinen Charts zu sehen, was der Markt tut. Dies ist, wenn ich zunächst alle Trades, die ich bin und überprüfen Sie alle Haltestellen und Ziele. Ich werde irgendwelche Trades verschieben, um auch nach dem, was mein Plan zu tun, zu brechen und dann über die Jagd nach neuen Setups zu gehen. Ich werde dann durch die gleiche Routine laufen wie die 1830 Routine, um nach Preis-Setup-Setups zu suchen. Ich werde durch meine Charts eins nach dem anderen zu bewegen und zu sehen, ob der Preis zu einem meiner wichtigsten Ebenen der Kill Zonen bewegt hat. Wenn der Preis durch eine Unterstützung oder Widerstand Ebene bewegt hat, dann werde ich bemerken, dass Ebene mit einem neuen Support oder Widerstand Ebene. Wenn der Preis in eine Schlüsselniveau oder eine Tötungszone gegangen ist, dann ist es dann, wenn ich die Jagd auf eine Preis-Action-Setup beginne. Trading Routine 8211 Recap Diese Routine ist etwas, das ich seit vielen Jahren benutzt habe. Ich habe die Routine um die Timings der Märkte gebaut und die Bedürfnisse, um die besten Zeiten, die die britischen und US-Märkte sind, zu handeln. Aus diesem Grund stelle ich sicher, dass ich erfrischt und bereit bin zu handeln, wenn die britischen und US-Märkte offen sind und haben meine Ausfallzeit, wenn der Markt hat seine ganz Zeit während der asiatischen Sitzung. Früher in meiner Karriere hatte ich keine Routine und habe gerade versucht, mit dem Flow zu gehen und ich war schnell zu erfahren, dass dies einfach nicht nachhaltig ist. Mit einer Set-Routine hält alles in Schach und fließt wie eine gut geölte Maschine. Es dauert jetzt buchstäblich 30 Minuten bis 1 Stunde jeden Tag, um meinen Handel am meisten durchzuführen. Ich sitze nicht an einem Computer und starre auf Charts den ganzen Tag und verschwende mein Leben vor einem Computer-Bildschirm. Ich habe die meisten Leute aus zwei Hauptgründen zu Forex gekommen, und das war für Geld und den Lebensstil und ich denke, die Leute verlieren schnell davon und fallen in die Falle des Denkens, die sie brauchen, um zu sitzen und zu starren und Charts den ganzen Tag und ehrlich zu sein Sie tun es aus keinem Grund, mehr Zeit vor Charts zu verbringen, macht dann kein Geld mehr. Ich hoffe wirklich, dass Sie diesen Einblick in das, wie ich über meinen Handelstag gegangen bin, und hoffe, dass es Sie in Ihrem Handel inspirieren kann. Ich hoffe auch, dass es Ihnen zeigen kann, dass Sie nicht auf Ihrem Computer-Bildschirm den ganzen Tag sitzen müssen, um Geld zu handeln. Es gibt einfach keine Notwendigkeit, an Ihrem Computer zu sitzen, der auf Ihren Bildschirm den ganzen Tag anstarrt. Die besten Trader stiel ihre Trades und dann ziehen sie entweder den Auslöser oder sie gehen weg, sie sitzen nicht und starren den ganzen Tag Kopfschmerzen Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich handele und wie kann ich dir helfen, besser und selbstsicherer zu werden Und Händler, schauen Sie sich meine Forex Trading Kurs Seite hier. Tägliche Routine von Forex 038 Futures Trader Johnathon Fox wurde zuletzt geändert: 10. März 2016 von Johnathon Fox Große Lesung und raten Sie sicher, ich bin in England UK und wie Sie in Ihrem Bericht oben erwähnt, ich bin glücklich, in beteiligt sein Die besten Handelszeiten, aber ich bin ein Neuling und habe bereits eine beträchtliche Menge an Geld für verschiedene Systeme ausgegeben, die haven8217t wirklich sehr viel in finanziellen Belohnungen geholfen hat. Ich möchte deinem Club beitreten, warum, weil ich ein Bauchgefühl bekomme, dass ich dir und dem Preis-Action-System vertrauen kann, auch ich muss ein Team um mich herum haben, wo ich Gedanken ausdrücken kann, Ideen etc8230 Kannst du mir helfen? Grüße, Vincenzo. Vielen Dank für Ihren Kommentar und wirklich glücklich, dass Sie Wert finden und setzen Sie es in Ihrem Trading mit unserem Inhalt zu verwenden. Um Ihre Frage für Sie zu beantworten, wenn Sie nach einer Gemeinschaft suchen, dann haben wir ein Forum von gleichgesinnten Preis Action-Händler, die alle handeln die gleiche Methode mit den gleichen Regeln alle Jagd die gleichen Trade-Setups und alle versuchen, einander zu helfen mit Das gleiche Ziel Ziel im Auge. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben oder etwas anderes brauchen, lassen Sie mich einfach wissen, nur um zu klären. Ich verstehe, dass Sie Ihre relevanten SampR-Level nach dem Ende einer täglichen Kerze markieren, aber sagen Sie, dass Sie nicht Trades bis zum Eröffnungs der New York-Handelssitzung, die ist, wenn die UK und die US-Sessions überlappen. Was, wenn Sie ein Setup während der UK-Sitzung sehen, geben Sie ja wir handeln während der UK 038 US-Sessions. Wir schauen nur, um den Handel während der ruhigeren Perioden der asiatischen Sitzung zu vermeiden. Zum Beispiel würde ich nicht das EURUSD 1-Stunden-Chart während der asiatischen Session handeln, wenn ganz Europa 038 die US-Märkte geschlossen sind und das ist der Paarungsmarkt, den ich im Begriff bin, einen Intraday-Handel zu eröffnen. I8217ve hat sich bei deinem Trading-Kurs angemeldet und geklickt Auf diesem Link über das Mitgliederforum. Auf halbem Weg die Seite, die sie bittet mich, meine Details einzugeben, um ein VIP-Mitglied zu werden, um Zugang zu Premium-Inhalten zu erhalten. Wenn ich mich schon angemeldet habe, ist dieser Inhalt im Kurs Jubel, der ehrfürchtig ist, von dir zu hören. Ich weiß, wovon du redest und wir machen Sachen darüber und viele Dinge. Das Problem ist, dass, wie Sie jetzt sehen werden, dass Sie ein Mitglied im Mitgliederbereich sind, alles da drin läuft unter der einen Mitgliederbereich Software, was bedeutet, dass alles reibungslos läuft und nett ist. Das Problem ist jetzt, dass auf der öffentlichen Seite der Dinge, die wir suchen, um Dinge zu tun, die nicht zusammenpassen und integrieren. Wir sind dabei, eine komplette Gesamtleistung zu machen, da wir sprechen, wo die Seite einen Hauptkurs und eine Mitgliedschaftssoftware für alles einschließlich E-Mail-Anmeldungen, den Anfängerkurs, die Premium-Kurse für die Mitgliedschaft usw. nutzen wird. Alles so läuft alles reibungslos. Im Moment ist das nicht möglich und wird alle von einer anderen Software geführt und sie sprechen nicht miteinander, weshalb man die Überschneidungsprobleme bekommt. Lassen Sie Ihre Antwort. Antwort verwerfen

No comments:

Post a Comment