Saturday 18 November 2017

Forex Renko Charting


Trading Trends mit Renko Charts - Renko Herde filtern das Lärm der Dochte aus und basieren ausschließlich auf Preis ohne Zeit. - Renko Charts zeigen deutlich Unterstützung und Widerstand. - Kann verwendet werden, um Trends zu bestätigen oder kann auf eigene Faust gehandelt werden. Hav e Sie jemals aus dem Handel gestoppt worden, nur um es in die Richtung zu bewegen, die Sie ursprünglich gedacht haben Haben Sie Schwierigkeiten, die Trendrichtung zu erkennen Wenn Sie ldquoYesrdquo auf eine dieser Fragen beantwortet haben, dann können Sie Renko Charts einen Versuch geben. Lernen Sie Forex: GBPUSD Renko Chart Bank of England Renko bedeutet Ziegel in Japanisch. Jeder Ziegel ist die gleiche Größe und ein neuer Ziegelstein wird eine Ziegelgröße unter oder über dem Ziegelstein gezogen, bevor er. Ziegelsteine, die angrenzend sind, überlappen sich nie. Jeder Ziegelstein beginnt, wo der vorherige Ziegelstein endet. Händler können die Größe der Ziegel in Pips. Im obigen Beispiel ist der Abstand vom hohen und niedrigen des Ziegels drei Pips. So ist ein Zehn-Ziegel-Zug gleich 30 Pips (10 Steine ​​mal 3-Pip Höhe Ziegel). Der Preis kann sich über und unter dem vorherigen Ziegelstein bewegen, bis die Mindestanzahl der Ziegelsteine ​​erfüllt ist. Dies kann eine Überraschung für die meisten Händler, die verwendet werden, um eine neue Kerze zu einem bestimmten Zeitpunkt gebildet werden. Wir können sehen, 13 Steine ​​in einer Reihe Überschrift bis in die Bank of England Rate Entscheidung. Sobald die Entscheidung freigegeben ist, veränderten sich die Ziegelsteine ​​in der Farbe von blau nach rot und es war ein niedrigeres Hoch, was zu einem 13-Ziegel-Rückgang führte. Eine doppelte Unterseite, die geschah, als die US-Initialen Jobless Claims freigegeben wurde, endete der Verkauf und der Aufwärtstrend, der auf den schwächeren US-Daten wieder aufgenommen wurde. Die negative Stimmung für GBPUSD nach der Bank of England Zinsankündigung konnte leicht mit Streifen von roten Ziegeln gesehen werden. Wie man mit Renko handeln kann Ein einfaches System könnte verwendet werden, in dem, wenn wir 2 Ziegelsteine ​​der gleichen Farbe haben, einen Trend, den wir als Auslöser verwenden könnten, um entweder lang oder kurz zu werden. Auf der anderen Seite beendet ein 1 Ziegel der entgegengesetzten Farbe den Trend und wir würden den Handel verlassen. Lernen Sie Forex: EURAUD Renko Chart Langer und kurzer Handel Durch das Ausfiltern von Zeit und Whipsaws konnten Renko-Charts die Marktstimmung innerhalb kleiner Zeitrahmen wie das 5-minütige Diagramm, das in der Regel viel Lärm hat, abbilden. Allerdings hat Renko seine Nachteile. Wenn eine Reihe von Ziegelsteinen in einen Bereich wechselnden Farbe nach 2 oder 3 Ziegelsteinen geht, können Händler durch Preis-Aktion peitschen. Es ist einfacher, beiseite zu stehen und auf Renko-Steine ​​zu warten, um sich vom Staukanal zu bewegen und wieder zu beginnen. Dies lässt sich am Ende des EURAUD-Charts deutlich erkennen, da die Ziegelsteine ​​zu einem neuen, niedrigen Clearing hinter dem vorherigen Staugebiet ausbrechen. In Summe ist es leicht zu sehen, dass Renko Charts können Forex-Händler mit einem neuen und frischen Weg, um Preis-Aktion zu nennen. Auf der Grundlage von Preis-Aktion anstatt Zeit, Händler können mit Trends länger bleiben und verlassen mit Vertrauen mit klaren Signalen. Ich ermutige Sie, den Handel mit Forex Renko Charts in Ihrem Demo-Konto zu versuchen. Emailen Sie mir und sagen Sie mir, wie sie für Sie arbeiten. --- Geschrieben von Gregory McLeod, Trading Instructor Um Gregory McLeod kontaktieren, E-Mail gmcleoddailyfx. Interessiert an unseren Analysten Beste Aussichten auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Die letzten 10 Jahre habe ich buchstäblich ausgegeben 1.000s und 1.000s auf verschiedenen Forex Trading Systeme. Sie müssen nicht einen anderen Cent von Ihrem hart verdienten Geld zu verbringen, nachdem Sie Ihre Hände auf meine Forex Renko Charts FX Trading System Ich habe endlich ein Forex Trading System, die Ihnen erlauben, und jeder, der meine einfachen Trading-Methoden, um zu lernen, wie? Um Forex mit Null Indikatoren handeln Ja, sagte ich ZERO INDIKATOREN Ich persönlich erstellt und entworfen diese exklusive Forex Trading System. Meine Forex Trading-Methode ist voll einstellbar, um jede Art von Forex Trader passen. Ich kann Ihnen bei der Entwicklung eines benutzerdefinierten Trading-Ansatz, um Ihre Trading-Persönlichkeit mit meinem Forex Renko Charts FX Trading System passen. Wenn Sie müde von einer Größe passt alle Forex Trading Systeme. weiter lesen. Ich habe mit 100s von Forex-Händlern gearbeitet. Die meisten Händler scheitern aus 2 Gründen: 1. sie fehlen eine Handelskante oder ein profitables Handelssystem 2. Sie haben keine Disziplin Haben Sie die Disziplin, um ein einfaches, aber effektives Devisenhandelssystem zu lernen Wenn ja klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN, um JETZT zu kAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erhalten habe, erhalten Sie den Link INSTANT DOWNLOAD. Vielleicht bist du brandneu in Forex Oder du hast Forex für ein paar Jahre gehandelt Ob du ein Anfänger oder erfahrener Forex Trader bist, mein Forex Renko Charts FX Trading System ist einfach und einfach zu folgen. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden 2 Bilder: Chart 1 - normale Leuchter Chart Chart 2 - Forex Renko Charts Welches Diagramm sieht einfacher zu handeln Beide Charts repräsentieren die gleichen Informationen der USDCAD Währung Paar von Mittwoch 24. August 2011 bis Freitag 26. August 2011. Fragen Sie sich die folgende Frage: Wo gehe ich ein und beende einen Handel auf Chart 1 Meine Forex Renko Charts FX Trading System wird lehren und zeigen Ihnen eine ganz bestimmte Setup für beide Trades und verkaufen Trades. Diese spezifischen Setups nutzen BOTH rote und grüne Renko Bars. Sie können jedes Geldpaar handeln, JEDER Zeitrahmen, JEDER Zeit des Tagesnachtes. Diagramm 3 - Kerzenständer-Diagramm mit MACD Wie Sie in Diagramm 3 mit einem Standard-MACD angewendet sehen können, erscheinen die MACD-Übergänge in gelben Kreisen nach einem großen Auf - und Abschlag im Preis. In Wirklichkeit sind die gelben Kreise auf der Preisliste ein wahrscheinlicherer Handelseintrag, wenn man sich auf MACD-Crossover für den Handelseintrag verlassen möchte. Sie verpassen einfach den Großteil des großen Preises. MACD-Crossover sind ein Nachlaufindikator. Also musst du dich in diesem Szenario eine Frage stellen. FRAGE: Wo würde ich meinen Stop Loss setzen und wie BIG es sein müsste, um auf den Charts einen logischen Sinn zu machen, wenn ich einen Handel veranlassen wollte. STOP VERWENDEN VON LAGGING INDICATORS STOP mit LAGGING Indikatoren Wie funktioniert mein Forex Renko Charts FX Trading System Handeln Sie Forex einfacher für SIE einfach. Ich unterrichte Sie meine ganz eigene Kauf-Setup und verkaufen Setup mit nur renko Charts. Zero Indicators Ein Kauf - oder Verkaufssignal wird durch eine bestimmte Sequenz von BOTH rot und grün forex renko Bars dargestellt. Sie können nicht automatisch annehmen, dass jede grüne Box ein Kaufsignal ist oder jede rote Box ein Verkaufssignal ist. Mein Forex Renko Charts FX Trading System löst dieses Problem Es zeigt und lehrt Sie eine ganz bestimmte Kombination von BOTH rote und grüne Forex Renko Bars für BOTH ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Sie lernen den Kontext der Verwendung dieser Forex Renko Bars zusammen, um Forex Trading Chancen zu finden. Ich verwende klar illustrierte Vollfarbbilder mit sehr beschreibendem Text. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Bars und welche Zeit Rahmen funktioniert am besten für 3 verschiedene Arten von Forex Trader Scalpers, Swing Trader und Position Traders. Mein Forex Renko Charts FX Trading System ist gut geschrieben und ermöglicht es jedem, um so schnell wie möglich zu starten Es wird Ihnen 15 Minuten, um meine Vollfarb-Handbuch und weitere 15 Minuten zu lesen, um amp installieren eine Renko Trading-Plattform (wenn Ihr aktueller Broker nicht Unterstützung renko Charts) Es gibt eine Reihe von Handelsplattformen, die renko Bars unterstützen, damit Ihr aktueller Broker sie bereits unterstützen kann. Wenn nicht aber einige der beliebtesten sind TeleTrader, Ninja Trader und MT4. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen eine komplette Renko-Strategie zur Verfügung stelle, aber nicht alle verschiedenen Handelsplattformen da draußen unterstützen kann, so dass Sie eine plattformspezifische Frage zum Einrichten Ihrer Diagramme haben, die Sie nur mit der technischen Unterstützung für diese Handelsplattform kontaktieren müssen. SO, glaubst du, du kannst 30 Minuten damit verbringen, meine Forex Renko Charts FX Trading System zu lernen. Klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN, um JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per PayPal oder Kreditkarte erhalten habe, werden Sie sofort meine Forex Renko Charts herunterladen können FX Trading System

No comments:

Post a Comment