Thursday 9 November 2017

Forex Fabrik Forum Eur Usd Investieren


Mitglied seit: Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Im short von 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle verfolgen, aber schlief ein, weil ich letzte Woche schlafen musste. Zum Glück hat sich der Preis nicht plötzlich bei mir durch meinen Stopp umgekehrt. Ich denke über das Verschieben der sl asap auf 1.2170, über breakeven. Krank decken auf einem anderen bounce um 1.1205 Bereich, aber Id gern verlassen den Handel offen und hoffentlich einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich wäre schon früher eingegangen, habe mich aber in letzter Zeit auf GBPUSD und USDCHF konzentriert. Ist irgendjemand in diesem Handel Was denkst du über den Umzug meines Stopps auf 1.2170 Zu dicht habe ich es hier platziert, weil ich denke, es gibt mindestens zwei Stufen des Widerstandes, von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach dem Bounce von 1.1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1.1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1.2159) von 1.2213-gt1.2077) und eine vorherige Intraday-Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich warten, bis eine Pause von 1.2213 zu glong oder spielen kleinere Fibos, um für kleine Pip-Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung gibt Ich möchte in einer etwas anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage sein, wieder auf eine Bounce von 1.1205 Bereich und wieder unten von 1.2200 Bereich. Was denkst du über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Supportresistance-Analyse verbessern? Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen doppelten tops und headandshoulders, btw, aber didnt erwähnen sie. Beide sind Trendumkehrsignale, also ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr Nachteile sehen werden, aber es ist immer noch irgendwie, wenn es für mich ist. Ziemlich scheiße 100 Pip-Profit verschwand am Dienstag. Wiederholte lange bis 75 Pips - das verschwand auch. Dann kam kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip-Hit. Ich kann es mir nicht leisten zu lassen, dass rentable Trades in Verluste verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu nehmen, wann immer ich sie habe. Hast du meinen Performance-Report über den anderen Thread gesehen - das Handeln der Trades ein bisschen anders macht Sinn für mich - zumindest kurzfristig sprachen seine Regeln ein bisschen - aber das ist mein Stil - ich mag die Singlesdoubles Und nicht auf der Suche nach dem Haus läuft Id eher verpassen einen großen Zug als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150 Pip-Strategie kann manchmal funktionieren, aber in diesem Monat war schwierig aus der 12 erfolgreichen Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt, Ihre zu bewegen Stoppen Sie, um zu brechen, denn Sie sind vorne 75 bis 100 Pipsquot Im Denken, ein Los bei 50 oder 60 Pips zu nehmen - oder zumindest den Stopp auf 25 zu bewegen, aber mit der Zeit (dh Erfahrung), vielleicht krank werden Sie bequemer mit Beaus Handel Mgmt - Im sicher hes bekam die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich diese Einträge klar theres Wert in diesen TRLs - wäre nicht Sie zustimmen und basiert auf der jüngsten Leistung, Im nur gehen, um auf den Euro und Kabel Disclaimer konzentrieren: Im nur Ein fortgeschrittener Anfänger bei diesem - halten Sie das im Kopf Pretty shitty 100 Pip Gewinn verschwand am Dienstag. Wiederholte lange bis 75 Pips - das verschwand auch. Dann kam kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip-Hit. Ich kann es mir nicht leisten zu lassen, dass rentable Trades in Verluste verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu nehmen, wann immer ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst Versuche, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Accounts dies alles begann Saugen große Zeit (2 das ist). Ich habe dieses lustige Geld wie mein eigenes behandelt. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich mit diesem virtuellen Geld war, hätten sie mich begangen. Ich habe keine nette Sprache in lauten Tönen und, und. und. MEINE FRAU sagte, wenn du nicht die Gewinne nimmst, wenn du upquot bist, verbringe ich mein Leben gerade jetzt vor den Computern, die den blauen und roten Stäbchen den ganzen Tag und die ganze Nacht beobachten. Soooo - in meinem 10.000 Demo habe ich angefangen, das Geld zu nehmen, als ich oben war. Benannt das Konto nach ihrem Quatsch-Maiquot. In etwa 2 Wochen bekam dieser Sauger bis zu 12.900.plus, indem er was auch immer, wenn der Markt begann, um mich zurückzukehren. Verhinderte Verluste so gut wie ich konnte mit 2 -10 Pip-Gewinne und sogar einige sogar-Stevens. Ich bin ein Boden und Top Picker und das schafft eine Menge von emotionalen Aufruhr. Ich finde, dass ich gierig bin und möchte nicht, dass oben oder unten 40 - 150 Pips zu verschenken. Schritt in Elliott Wave. Wegen des Bodens und der Spitze gehe ich in eine Menge von 1. Wellen. Sie sind in der Regel sehr viel korrigiert und ich sehe in diesem Markt eine tolle Menge. Dies ist, wo Stopps getroffen werden kann versuchen, es laufen lassen. Wenn du die 3. Wellen gehandelt hättest und die Korrekturwellen des Quatels, wäre es kein Schweiß. (Nur das liest das macht mich meine schlechten Trading Gewohnheiten ändern). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne einnimmt. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in die 3. oder C Welle Chase Preis bis mit Stopps und zu schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen funktionieren. Kommt einfach noch 50 und sehe 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gut handeln. Slick 60 P. S. Irgendein Trost, ich komme 1.000 in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Mein Grund für das Starten dieses Threads war für Händler, um ihre Gedanken in Bezug auf eine Position auf dem Markt zu teilen (etwas, was ich nicht sehen, passiert auf dem Forum), so dass es Lernen und Diskussion um den Handel geben könnte. Die Erläuterung des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EURUSD sagen. Werden sie eine Umkehrposition einnehmen oder mit dem Trend festhalten. Welche Verpflichtung wirst du machen und warum. Ich bleibe am EZ Trade System. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akkurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Konten (die Arbeit an der dritten jetzt) ​​mit meinem Zitatmotiv-Vorhersagen gereinigt. So weiß ich genug zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe zu machen Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Während ich, wie die meisten Händler hier, kurz auf dem USD für eine Weile gewesen bin, jetzt bin ich flach. Grund: Wenn ein Trend oder Lager etc. wird Front-Page-News, ist auf dem TV-Radio-Radio jeden Tag, und jeder, den Sie stoßen überall überall ist darüber reden - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor Sie wieder auf den Markt . Es tut mir nie weh, Gewinne zu nehmen und flach zu sein, auch wenn ich eine Menge Pips auf den Tisch lasse, weil ich niemals jemals die Oberseite oder den Boden anrufen kann und ich nicht die Mühe habe, es zu versuchen. Es tut mir immer weh, Pips auf den Markt zurückzugeben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu nehmen, als ich anfing, mit einer Position unbequem zu werden. Ich werde nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung suchen, bevor Sie eine lange oder mittlere Zeitrahmen Trades. Ein gemeinsames Sprichwort zu diesem Thema Matte ist völlig falsch ist: Sie können nicht gehen, brach unter Gewinne. Thats genau, wie viele Händler gehen pleite. Während die Amateure unterbrochen werden, indem sie große Verluste erleiden, gehen die Profis, indem sie kleine Gewinne machen. Das Problem in einer Nußschale ist, dass die menschliche Natur nicht tomaximieren Gewinn zu betreiben, sondern vielmehr die Chance auf einen Gewinn zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der Gewinner zu maximieren (oder die Anzahl der verlorenen Trades zu minimieren) arbeitet gegen den Händler. Die Erfolgsquote der Trades ist die am wenigsten wichtige Performance-Statistik und kann sogar umgekehrt mit der Leistung verknüpft werden. wort William EckhardtPlanetary Cycles Trading (EURUSD) Die Informationen und die Literatur, die Sie hier teilen, sind äußerst nützlich und ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Erfolg ich im Versuch hätte, eine Hurst-Vorhersage von Zyklen zu machen. (Ive las sein Buch einmal vor und hat sogar versucht, mit einigen Konzepten vor zwei Jahren zu spielen.) Ich glaube, dass die meisten Hurst Indikatoren, die ich gesehen habe, Mist sind und ein besseres muss gemacht werden, also krank in deine Materialien schauen und sehen, ob Ich kann mit etwas kommen. Aber ich mache keine Versprechen. (Ich habe einige Kommentare zum Delta, aber wir können es rechtzeitig machen -)) (Bearbeiten: nur um diesen Beitrag etwas nützlich zu machen, hier ist eine langfristige Projektion von EURUSD, die man vielleicht interessant finden könnte.) Ich fragte mich wie folgt Was passiert, wenn der Mond die Kardinalhäuser von Aires, Krebs, Waage und Steinbock betritt. Die 4 Himmelsrichtungen von 360 Grad sind 0 oder 360, 90. 180 und 270. Diese Grade entsprechen dem Beginn der Kardinalhäuser. Jede dieser Zahlen addiert sich zu 9, d. h. 3609, 1809, etc. ihre Unterteilung addieren auch bis zu 9 wie 45 Grad, 459, seine Unterteilung, 22.5 Grad, 2259, 11.25 Grad, 11259. und so weiter. 180 45225, die auch 9, die Hälfte davon ist 112,5 Grad, auch 9, und weiter und weiter. Hallo jnevins, ich bin nur ein Lurker auf diesem großartigen Thread und niemals 100 in den Astrohandel, ich denke, es ist zu kompliziert für mein kleines Gehirn Aber vor einigen Jahren, als ich mit Astro-Indikatoren spielte, bemerkte ich, dass etwas los ist auf 30 -60-90-120 Ebenen, und ich hatte nie Zeit, um es zu erkunden, aber sicherlich ist sehr interessant, wie der Markt auf diese Ebenen reagiert. Vielen Dank für die Entsendung Ihrer Prognosemodelle, TS ist ein tolles Werkzeug, so viele Optionen so wenig Zeit auf meiner Hand Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo Jonvins, ich bin nur ein Lurker auf diesem großartigen Thread und niemals 100 in den Astrohandel, denke ich Es ist zu kompliziert für mein kleines Gehirn Aber vor einigen Jahren, als ich gerade mit Astro-Indikatoren spielte, bemerkte ich, dass etwas auf 30-60-90-120 Levels los ist und wie ich schon sagte, hatte nie Zeit, es zu erforschen, aber sicher ist es Sehr interessant, wie der Markt auf diese Ebenen reagiert. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Prognosemodelle, TS ist ein tolles Werkzeug, so viele Optionen so wenig Zeit auf meiner Hand Danke für die Buchung Altoronto. Die Buchung dieses Diagramms ist ein Beitrag zur Gruppe. Ist dieser Indikator hier im Forum gepostet. Finden von Korrelationen muss nicht kompliziert sein. Sie sagten, dass es eine energetische Aktion gibt, wenn die indi die 30,60 oder 90 Levels trifft. So ist die Idee, in der Zeit zurück zu sehen, um zu sehen, wie oft das passiert. Ist es 51 oder 85 der Zeit. Auf diese Weise haben Sie ein gewisses Maß an Vertrauen dann beim nächsten Mal kommt es in der Zukunft. Wenn usd ist Neptuno und gbp pluto ist Euro Uranus. Oder Jupiterian Vielen Dank für die Frage. Das hat mich dazu veranlaßt, nur über Uranus oder einfach nur Jupiter zu gehen. Nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Aber hier sind 2 Charts, die erste ist nur Jupiter zeigt Kauf und Verkauf von Punkten mit Equity-Linie und die 2. ist Uranus. Bs und Eigenkapitallinie. Das Uranus-Diagramm ist die 4. Harmonische und aufgrund der langen Periode seiner Umlaufbahn, auch bei der 4. Harmonischen, gibt es nur 0,7 Zyklen seit Anfang 2002 in der Datenreihe habe ich. Das dritte Diagramm ist Uranus mit einer 19. Harmonischen und 3.34 vollen Zyklen (Sergey glaubt, dass 3 Zyklen das Minimum sind, um eine lohnende Projektion und Eigenkapitallinie zu haben. Ich mag die Uranus-Serie besser, sie scheinen stabiler und die Gewinnrate ist über 90. Alle Charts sind heliozentrisch. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ja, es gibt und ich habe es auf meinem mt4, habe aber noch nie zu viel Zeit in sie investiert, es ist neu berechnet und hat noch mehr Wählscheiben zu stimmen Indikator ist, dass es nicht zeigt, wie gut die Vorhersagen in der Vergangenheit waren für einen bestimmten Satz von Parametern. Die zweite Schwäche ist, dass ich nicht sicher bin, ob die Zyklen, die potenziell zeigen sich in den Preis laufen durch die Nicht-Handelstage (für Beispiel der Mondzyklus) oder nicht (zB der Zyklus von 24 1-stündigen Stäben) Ich dachte daran, die Offline-Charts zu machen, die auch die Wochenend-Balken anzeigen würden, um zu sehen, ob die Zyklen so stabiler sind Auch mit der Hurst-Anzeige.) Die coole Sache über den Goertzel-Browser ist, dass es sehr gut funktioniert mit dem Volumen, da das Volumen zyklisch ist (der 24-Stunden-Zyklus), also wenn man die stabilen Vorhersagen für den Preiszyklus finden kann Kombination von Preis - und Volumenzyklen könnte sehr einfache Einträge geben. Das könnte man auch im astro-handel nutzen.

No comments:

Post a Comment