Tuesday 17 October 2017

Berndt Ebner Forex Konverter


Bestes forex kein repaint indikator trader option binaire kursus forex di johor beste wahlen handel heute gold handelsstrategie signal forex 2015 icm forex uk broker forex menerima paypal fokus forex reicher vati maccorp italiana forexchange verona apa itu ib forex margin level forex adalah seputar forex kurs dollar Forex Polizei Roboter Forex Training Seminare Bollinger Bands ebook Zukunft und Option Handel. ppt forex ist profitabel oder nicht forex fundamental news analyse cara wichtigsten binären Optionen Forex für Anfänger Anna Coulling Amazon Halal Dan Haram Handel Forex kurzfristige Aktienhandel Strategien, die Arbeit Index Optionen Handel schwab Option HandelsplattformIHRE PRIVATE VERMGENSVERWALTUNG 8211 TRADEN AUCH SIE JETZT AUTOMATISCH FOREX DEVISEN UND DAX Wenn auch Sie lieber selbst Ihr Geld in der Hand nehmen und quasi selbst Ihre private Vermgensverwaltung durchfhren mchten, dann habe ich die richtige Lsung fr Sie und diese ist kinderleicht. TRADEN SIE DEVISEN UND DEN DAX. Und zwar: KINDERLEICHT UND VOLLAUTOMATISCH In jahrelanger Entwicklungsarbeit habe ich eine automatische Tradingsoftware (Expert Advisor) entwickelt, die vollautomatisch Ihr Tradingkonto verwaltet, man Sie in laufende Trades eingreifen knnen. Das Ergebnis: der FOREX-PILOT Plus fr 10 Devisenpaare (EURUSD, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY, 8230.) und auf Wunsch auch fr den DEUTSCHEN AKTIENINDEX DAX. Wie kann man damit erzielen kann mit manuellem und vollautomatischem Trading sehen Sie z. B. Hier in meinem Kontoauszug von Juni 2016. hier habe ich manuell getradet und den FOREX-PILOTEN PLUS live traden lassen. Selbstverstndlich knnen Sie mit meiner Software auch ein kleines Konto mit z. B. 1000 oder 5000 Euro Traden. MEINE TRADING-PERFORMANCE Aktuelle Performance Ergebnisse mit meinem manuellem Trading von DAX, EURUSD und GBPUSD und dem Trading meiner Trading-Software Forex-Pilot Plus. Gerne helfe ich dir dabei hnliche Ergebnisse zu erzielen, abhngig von der Kontogre. Sehen Sie hier Beispieltrades mit dem FOREX-PILOT PLUS Clicken Sie auf das Bild Sehen Sie hier ein weiteres Video mit ca. 8 Tagesperformance mit dem FOREX-PILOT PLUS WAR SIND DIE VORTEILE DES FOREX-PILOT Plus Mit dem FOREX-PILOT Plus knnen Sie Ihr Trading noch weiter optimieren und versumen keine Tradingchance mehr. Nach dem FOREX-PILOT Plus einen Handel erifnet Hut, knnen Sie die Trades vollautomatisch laufen lassen oder manuell verwalten. Sie knnen vollautomatisch oder manuell Teilgewinne whrend eines offenen Trades mitnehmen. Weiter zu den Zeitungen der FOREX-PILOT Plus traden soll, welchen Stop-Loss, welchen Take-Profit und welchen Trailingstop der FOREX-PILOT Plus ausfhren soll. WEITERE PUNKTE, DIE FR DIE VERWENDUNG DES FOREX-PILOT Plus SPRECHEN Ebenso knnen Sie als FOREX-PILOT Plus festlegen, bei jedem Tagesprofit oder Tagesverlust die Software mit dem Trading aufhren soll. Vielen Trader fllt das schwer, doch der FOREX-PILOT Plus hlt sich an einen Tradingplan. Ein Zuviel ein Trading wird also weitgehend vermieden. OPTIMALES RISIKO - UND MONEY-MANAGEMENT Zustzlich knnen Sie das maximale Risiko pro Handel festlegen oder knnen vom FOREX-PILOT Plus optional gefragt werden, ob Sie den Handel wirklich eingehen mchten. Gleichzeitig errechnet der FOREX-PILOT Plus die maximal fr Ihre Kontogre-Sitze. Dies stellt eine weitere Optimierung fr Ihr Trading in Form von Risk - und Moneymanagement dar. Eine weitere Vereinfachte Bedienung beim FOREX-PILOT Plus erlaubt, den Stop-Loss und Take-Profit direkt im Chart mit Linien zu verschieben. So sind Sie bei Ihrem Trading noch schneller und knnen blitzschnell agieren. Eine mhevolle Eingabe ber die Tastatur entfllt. WAS KOSTET DER FOREX-PILOT Plus Im Moment biete ich fr Privat Trader folgende ZEITLICH UNLIMITIERTE Lizenzen mit einer ausfhrlichen Bedienungsanleitung und Videos an: Unlimitierte Lizenz fr 1888 EUR (fr Devisen fr 1 Demo - und 1 Live-Kontonummer) statt regulr 2288 EUR. Unlimitierte Lizenz fr 2688 EUR (fr DAX und Devisen fr 1 Demo - und 1 Live-Kontonummer) statt regulr 3288 EUR. Eine Test-Lizenz fr 3 Monate kommt fr Devisen (Forex) auf Euro 688, fr Devisen und DAX auf Euro 888. Bei Kauf meiner unlimitierten Lizenz wird Ihnen dieser Betrag wieder zu 50 auf den Kaufpreis der unlimitierten Lizenz angerechnet. Jede weitere neue Kontonummer kommt auf Euro 398. Jede weitere Lizenz fr Mitarbeiter auf Euro 1688. Gegen Aufpreis von Euro 388 installiere ich die Software auf Ihrem Server. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/23.html. Ein Stromausfall oder schlechte Internetverbindung sind also kein Problem mehr. Bei nderung der Kontonummer (Demo, Live-Konto) fllt eine Bearbeitungsgebhr von Euro 298 je Kontonummer an. INSTITUTIONELLE NUTZUNG FR BANKEN UND VERMGENSVERWALTUNGEN Gerne erstelle ich Ihr persnliches Paket fr eine institutionelle Nutzung der Software. Fr Ihre Bestellung bentigen ich Ihre Live - und Demo-Kontonummer des Tradingkontos, diese wird in einer separaten eMail nach Ihrer Bestellung erfragt. RISIKOHINWEIS Bitte Sieben auch die Risiken des vollautomatischen Tradings bewusst. Der Forex-Pilot Plus tradet im vollautomatischen Modus bis zum von Ihnen vorgegebenen prozentuellen Risiko pro Handel. Sie knnen auch genauso Verluste bei Ihrem Trading erzielen. Bitte beachten Sie auch den Risiko - und Haftungshinweis auf dieser Webseite. Sie selbst sind Ihr Ihr Handeln auf Ihrem eigenen Risiko. Der Forex-Pilot Plus ist keine finanzielle Empfehlung oder Beratung fr Ihr Trading. VIELEN DANK FR IHR FEEDBACK TRADER-MEINUNGEN Mein erster Expert Advisor, der wirklich das gehaltene Hut war er auch versprach, ist der Forex Pilot Plus. Ich benutze diese seit 6 Monaten und hab seitdem etwa 5,5 Rendite auf meinem Live-Trading-Konto erwirtschaftet. Das konzipierte Geld-Management ermichert ein deutliches risikoloseres Handeln, und ich bin hier auch in der Zukunft Erfolge zu sehen. Daniel W. Stuttgart 8230ich habe gestern alles zum Laufen bekommen. Habe die Whrungspaare EURUSD, GBPUSD, EURJPY, USDJPY und habe mich dann doch noch entschlossen den EURGBP zu installieren. Habe dann ein Bischen mit den Einstellungen gespielt und damit ein Ergebnis von ca. 1 Ergebnis Heute schon ca. 1,5. Luft bis dato sehr zufriedenstellend. Im Dax kann ich manuell gestern 0,8 und heute schon 1,4 erzielen. Noch einen erfolgreichen Tag Jens M. Zrich Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zu deiner Verfgung. Zgern Sie nicht, und schreiben Sie mir gerne ein paar Zeilen, ich helfe Ihnen gerne weiter. Gute Trades und einen schnen Tag wnscht dir JA, ich bestelle hiermit den FOREX-PILOT PLUS:

No comments:

Post a Comment