Wednesday 20 September 2017

Best Forex Trader Blog


Ich denke, du solltest mit einem Handelsplan beginnen. Zuerst müssen Sie herausfinden, welche Art von Trader Sie sind, schauen Sie in Dinge wie Ihre Verhaltensweisen, emotionale und Persönlichkeitsmerkmale. Sind Sie eine geduldige Person, Risiko averse, Disziplin etc. Sie können bestimmen, welche Arten von Zeitrahmen passen Ihre personaility. Wenn Ihr nicht eine paitent Person tehn länger tf039s möglicherweise nicht für Sie und umgekehrt ist. Schauen Sie sich auch verschiedene Strategien an und was Sie ansprechen und passt zu Ihrer Trading-Persönlichkeit. Kämpfe nicht damit Fließen mit ihm. Dann Demo Handel die Heck aus ihm heraus zu sehen, wenn Sie Recht hatten, zu entscheiden, welche Art von trder Sie sind. Das Wichtigste ist zu wissen, dass es keinen heiligen Gral gibt, hart arbeiten, einen Plan machen und ihm folgen. Planen Sie Ihren Handel, handeln Sie Ihren Plan. Wir planen nicht zu scheitern. Wir planen nicht. 786 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Mehr Antworten Unten. Verwandte Fragen Was ist die beste Website für Forex Trading Was ist die beste Forex Trading-Software Was sind die besten Forex-Blogs Was ist der beste Weg, um Devisenhandel zu tun Wie bekomme ich die besten Trading-Tipps in Forex Forex Trading Hilfe Wer sind die besten Forex Trading-Signal-Anbieter What039s die besten Forex Trading-System Was sind einige der besten Ressourcen zu lernen Forex Trading-Grundlagen Welches ist die beste Strategie, um EURUSD in Forex I039m interessiert an Start Forex Trading Handel Was sind einige gute Ressourcen zu sehen, bevor ich tauche in Welche ist die beste Strategie, um USDINR in Forex zu handeln Die aktuelle Liste ist: jkonfx Technische Ampere fundamentale Nachrichten über Währungen. Ich würde den neueren Händlern beraten, nicht nur auf äußere Meinungen zu handeln, weil diese Ihre eigene Methodik oder Gründe für den Handel zementieren würde. Ausgezeichnete Website für, wenn Sie einen Überblick über die Märkte und tägliche Berichte wollen. Dazu gehört auch eine Handelszeitschrift und viel Aufmerksamkeit der Medien. Stocktradingtogo Ein guter Blog für neue Händler Investoren. Viele Top-10-Listen zum Durchblättern. Tradingheroes Dies ist absolut erstaunlich, dass ich can039t einen Wert auf dieses It039s eins der besten Edelsteine ​​des Internets setzen kann. Podcasts interviewen erfolgreiche Trader, einige sind bemerkenswert wie 50pips, Walter Peters amp Chris Kapre. Nobrainertrades Fanden Sie diese Seite bei der Podcast-Link unten, it039s eigentlich wirklich gute Qualität Zeug. Blog mit viel pädagogischem Material. Chatwithtraders Ein wöchentlicher Podcast, der erfolgreiche Trader interviewt. Danke dir dafür Ftp. traderkingdom Nicht hatte viel von einer Chance, dies zu überprüfen, aber der erste Eindruck ist schön forexlive Schwer orientiert auf Grundlagen. Gutes Nachrichtenportal, das von uWinterTires vorgestellt wurde, danke handwerklich Sehr visuell orientiert perfekt für Anfänger Viele Infografiken und Infos. Verfasst von ugumballfrank orderflowforex Ein Blog, der sich auf die persönliche Entwicklung als Händler konzentriert. Unbedingt erforderlich. It039ll helfen, Sie auf Ihre Reise zu handeln omnipotence 2.6k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionTop 10 Forex Blogs Here8217s eine Liste meiner Top 10 Forex-Blogs. Ich folge diesen Blogs regelmäßig über meinen RSS-Reader, und ich finde sie interessant und sehr informativ. Ich denke, sie sollten auf jedem Forex Trader8217s Feed sein. Also, hier sind meine Top 10 Forex-Blogs: Kathy Lien 8211 Leiter der Währungsforschung bei Global Forex Trading (GFT). Sie bietet interessante technische und fundamentale Analysen, Forex-Signale und Strategien. Ein wichtiger Teil der Beiträge sind von ihren interessanten TV-Interviews. Währung Gedanken. Larry Greenberg, ein Veteran Währung Ökonom bringt Forex-Nachrichten aus vielen Orten auf der ganzen Welt, und eingehende Analyse der aktuellen Ereignisse. Forex Blog. Dieser Forex-Blog ist von Andrei geschrieben. Seit 2006, Andrei8217s hervorragende Blogs Forex News, Updates auf Forex-Software (einschließlich Code), technische Linien und vieles mehr. Trading NRG: Lior Cohen bietet detaillierte tägliche, wöchentliche und monatliche Analyse, Prognosen, News und mehr, über alles, was mit Öl, Gold, Rohstoffen und vieles mehr. Ein Muss für jeden, der diese Finanzinstrumente handelt. Francesc Riverola CEO von FXStreet bietet Forex-Industrie News, detaillierte Statistiken über seine großen Forex-Portal und Gewürze bis seinen Blog mit anderen Sachen als gut. Die Forex Artikel. James Wooley spricht seinen Verstand über Forex-Strategien, Forex Trading Ideen und vieles mehr. Trading U 8211 Chicago Blog: Jay Norris schreibt über psychologische Effekte von Devisenhandel, Handelsmuster, technische Analyse und vieles mehr. Gewinner Edge Trading. Last but not least, Casey Stubbs bei Winners Edge Trading, mit besonderem Schwerpunkt auf einem der beliebtesten Währungspaare: EURUSD. Seine großartigen Beiträge über Handelspsychologie haben auch einen großen Anteil an seinem Inhalt. Nur Blogs sind in dieser Liste. Zwar gibt es viele Definitionen für Blogs, und da8217s eine feine Linie zwischen einem Blog oder einer Website, stecke ich mit zwei Definitionen: chronologisch geordnet in umgekehrter (letzter Beitrag zuerst) und die Möglichkeit zu kommentieren. Es gibt viele gute Forex-Sites gibt. Ich habe hier nur Blogs aufgeführt. Ich habe hier nur Blogs aufgelistet, die nach meinem Geschmack sind. Niemand hat mich dafür bezahlt, einschließlich ihn in dieser Liste Die Reihenfolge in der Liste doesn8217t repräsentiert eine interne Rangliste. Update November 2016: Dies ist eine alte Liste und Links, die nicht funktionieren, wurden entfernt. Ich gelegentlich diese Blogs auf meine Forex Links für die Wochenend-Beiträge. Diese Liste wurde komponiert, nachdem Casey Stubbs eine ähnliche Liste gemacht hat, die ich geehrt werde, Teil zu sein. Durch Casey8217s Liste, I8217m immer neue Blogs kennen zu lernen. Genießen Gibt es noch einen anderen Forex-Blog, den Sie empfehlen Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hoffe du magst mein Blog auch You8217re willkommen, um per E-Mail oder RSS zu abonnieren. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Herausgeber Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive angesammelt. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meiner Kenntnisse der harte Weg. Makroökonomie, die Auswirkungen von Nachrichten auf die ständig wachsenden Devisenmärkte und Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe einen B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ größeren Anteil an den Stellen. Yohays Google Profil Related PostsChris Capre8217s Second Skies Forex gewinnt besten Forex Blog UPDATE: Voting ist geschlossen und 2. Skies Forex von Chris Capre ist der Gewinner für 2012 Congrats Lets sehen, wer wird das Beste im Jahr 2013. Zeit für meine tägliche Aktualisierung meiner besten Forex Blog-Liste, die ich seit mehreren Jahren beibehalten habe. In diesem Jahr werde ich die Liste vorstellen und auch Sie bitten, den Leser zu wählen, über die besten Forex Blog auf der Grundlage der Liste, die ich präsentiert habe. Ich werde die Kandidaten unten setzen und über jeden schreiben und dann kannst du deinen Kommentar hinterlassen und in diesem Jahr abstimmen, haben wir zwei neue Blogs hinzugefügt, die ich denke, du wirst alle genießen. Ich habe 2ndskies Forex hinzugefügt und lernen, den Markt zu handeln. Der wichtigste Punkt meiner Liste für die besten Forex-Blogs ist die Usability des Blogs und die Response-Rate des Eigentümers. Die meisten Forex-Blogger, sind keine echten Blogger, weil sie entweder Händler oder Vermarkter sind, so dass ihre Blogs ein bisschen langweilig mit sehr wenig Interaktion sein können. Ein Blogger ist jemand, der mit Leuten spricht und eine Gemeinschaft baut, genau wie die unglaubliche Gemeinschaft hier bei Winners Edge Trading, für die ich mich so dankbar bin. Wenn ich lerne, möchte ich mit einer echten Person reden. Wenn ich jemanden kontaktieren kann und sie zurückschreiben, das ist ein riesiger Bonus und ich könnte tatsächlich zurück zu dort gehen, wenn die Informationen gut sind. Also das bringt mich zu meinem nächsten Punkt und das ist technische Analyse, wenn die Analyse gut ist, dann gehe ich zurück. Standards für die Herstellung des Schnittes: Meine Standards für die Aufnahme in die Abstimmung sind eine Website, die solide technische und fundamentale Analyse, die regelmäßig aktualisiert wird. Darüber hinaus müssen sie ein pädagogisches Element, das sie wertvoll für Forex Traders macht. Die besten Forex-Blogs im Internet, für die Sie stimmen können: Forex Crunch 8212 Yohay ist der Besitzer und er antwortet immer Kommentare und E-Mails und er ist die Entsendung von Artikeln jeden Tag und hat dies seit Jahren getan. Forex Crunch ist einer der Tops Quellen auf Forex Trading, er deckt Forex News Events sowie technische Analyse. Die Nachricht ist schnell und die Analyse ist zuverlässig mit der Lehre in sie eingebaut. Forex 4 Noobs 8212 Nick B läuft die Forex 4 Noobs Website und Nick doesn8217t herum spielen, er spricht die Wahrheit und das ist ansprechend für mich. Sein Handel ist erstklassig und Nick ist echt Forex Trader. Er hat eine große Menge von Artikeln und Bildung zusammengestellt und insgesamt empfehle ich für jedermann, dort zu gehen und sie zu überprüfen. Nick setzt auch wöchentlich technische Analyse, die Händler in ihrem wöchentlichen Handel unterstützt. Forex Magnaten 8212 Michael Greenberg ist der Kopf Kerl ein Forex Magnates und er schreibt über die Forex-Industrie, Vorschriften, Broker und andere Gegenstände, die in der Branche vor sich gehen. Wenn es in Forex geschieht, dann weiß Michael davon. Er ist verfügbar, um Fragen zu beantworten, und da ich seinen Blog gelesen habe, habe ich niemanden gefunden, der wertvolle Informationen über die Branche wie Michael schreibt. Ich empfehle, dass Sie diesem Blog folgen, damit Sie oben bleiben können, was in Forex vor sich geht. Baby Pips 8212 Baby Pips ist eine großartige Forex Website, weil sie pädagogischen Material und sie haben große Persönlichkeiten und machen Lese-Blogs nicht ganz so langweilig. Sie sind auch auf Ziel mit ihrer Analyse sowie eine breite Palette von Informationen aus, Nachrichten, technische Analyse zu grundlegenden Daten. Baby Pips ist eine gute Quelle für Forex Trader zu lernen und profitabel sein. Die Forex-Schule hat eine große Quelle der freien Bildung, die Händler gehen zurück zu Zeit und wieder. 2. Skies Forex 8212 Chris Capre hat seit 2009 bloggen und hat eine große Menge an Handelsinformationen angehäuft, die Händler verwenden können, um ihren Handel zu verbessern. Er konzentriert sich auf Preis-Action-Strategien und hilft Händler. Wenn Sie nicht sehen, seine Website klicken Sie auf den Link und check it out. Lernen Sie, den Markt zu handeln 8212 Nial Fuller lehrt Preis-Action-Techniken und auch Handelspsychologie, die viel Fremdausbildung gibt. Das ist das Ende meiner besten Blogs-Liste, ich natürlich um der Profi willen nicht enthalten mein Blog auf der Liste, weil ich offensichtlich voreingenommen bin :). Wenn Sie denken, dass Gewinner Edge Trading verdient haben, in der Liste irgendwo zu sein, können Sie diese Entscheidung für sich selbst machen. Jetzt komme ich zu dir, meine Freunde, die diesen Blog lesen. Ich brauche Informationen über die anderen großen Blogs da draußen, die ich vielleicht verpasst habe. Bitte don8217t nur den Namen auflisten, aber sagen Sie mir, warum es großartig ist und geben Sie eine detaillierte Beschreibung. Ich möchte wissen, was macht diesen Blog großartig, denn wenn es toll ist, werde ich diese Liste aktualisieren und ich werde ein Anhänger eines neuen Blogs werden. Auch möchte ich etwas ermutigen da draußen zu jedermann, das weiß, wie man handelt und denkt daran, einen Forex Blog von ihren eigenen zu beginnen. Erstellen einer unglaublichen Handelsgemeinschaft Forex Blog ist nicht einfach, aber für diejenigen, die Leidenschaft haben, kann es getan werden. Also, wenn Sie Fragen haben, wäre ich bereit zu helfen, jemanden zu trainieren und geben Anleitung, wie man ein Blog zu erstellen. Ich bin damit einverstanden, dass ein Blogger mit seinen Lesern beschäftigt sein sollte. Aber es braucht auch Leser Fragen zu stellen, die ich nie auf meinem Blog bekommen habe. Ich denke auch, dass das Bloggen so neu ist, dass es ein bisschen schwer ist, es auf eine bestimmte Art von Parametern zu beschränken. Ich denke, ein guter Blog ist eine, die Sie gut finden, Zeit. Ich bin froh, dass Sie aufstehen, um festzustellen, was für Sie und diese Seite funktioniert. Ich habe beschlossen, dass mein Bloggen aus irgendeinem Grund da ist, und ich bin nicht dort, um ein großes folgendes zu gewinnen oder ein Sklave zu einem neuen Artikel jeden Tag oder sogar Monat zu sein. Das ist was für mich funktioniert Macht es mein Blog weniger wertvoll Vielleicht. Aber in den wenigen Jahren habe ich dort Artikel geschrieben, alles ist immer noch relevant und kann nicht als Verschwendung von Zeit, um es zu lesen genannt werden. Auch wenn es über ein Jahr alt sein kann. Qualität, nicht Quantität ist mein Ziel. Als Händler bin ich begeistert, dass Sie Ihre Liste verengt haben, das ist sicher und tröstlich zu wissen, dass, wenn Sie so eine kurze Liste empfehlen, muss es von höchster Qualität sein. Danke Casey NO INDICATOR, KEINE EA TRADING METHODEN. Worlds Simplest Forex Trading Methoden, die den Weg ändern, um Forex zu handeln. 3aces4fx Hallo, wir veröffentlichen ein System sehr bald und wir möchten, dass du es hierher klickst, ist unsere Webseite. Fxcrashcourse, wenn Sie Zeit haben, bitte überprüfen Sie uns aus urlforexforum. asiabforex Handel forumburl urlforexforum. asiablog. phpbforex Handel blogburl Als ob vollständig Investmentfonds Lebensmittelmarkt, Forex Trading umfasst gekreuzt weg austauschbare Gewinne entlassen Ganze komplett Ihr Einkommen, weil reiben Sie reduzieren, wenn Sie verursachen Nicht geregelte Investmentfonds oder ausgeruht nescient von vollständig die vertiefende Lebensmittelmarktkürzungen. Hither das Team von Experten Dungeon auf Pflicht Reiten Herde auf die Schwankungen nach innen die Währung zu vermarkten und weiterhin aktualisieren ihre Mitwirkenden durch und durch Forex Alerts über Master of Science oder elektronische Post. Dies könnte tatsächlich ein tragfähiges Werkzeug, wenn Sie eine Investition in den Forex Trading Markt zu handeln. Forex Trading Markt oder was wir bieten die aktuellen Markt ist fast verbunden das Wirtschaftsbüro in der Domäne. Da die Erde verursacht spät sah ein ökonomisches Zurücktreten, wird es fünfzig-fünfzig mehr unentbehrlich, Eidechse zu überwachen und ihre Optionen zu bewerten, bevor sie gezwungen haben, ihr Geld nach innen zu fordern. Forex-Besprechungen können Boje helfen, um investieren Versicherungspolice und Gummi Olibanum auch Helfer zu tauschen Fügte Stromigkeiten hinzu, wenn Sie nicht auf das taten, der von einer Strömung tut. Hier der göttliche Dienst und die Expertise der Unternehmensorganisation Berater Forex zeigen Forex Kapern ein lebenserhaltendes Büro und diese Angelegenheiten zu erscheinen, als ob Sie einen besonderen Anrufer Forex betoken nehmen. Die erhalten von den Experten gehören zu handeln als ein Import-Office im Inneren Überprüfung ihrer Investition Argumente und neben nach innen Entwerfen nachher Investment-Designs. Neben der Konsultation einer Investitionsberatung von Ehebrecher Berater auch mit Brot und Butter verbessern mit ganzen die Vertiefungen, die gleichbedeutend behindert die up-to-dateness Lebensmittelmarkt. So können Sie in der Lage sein, den Assistenten von Forex wach Inspektion und Reparatur zu zielen. Forex qui vive sind abonniert, um die Forex verleihen Tautens, die halten gehen während strahlende Themen und E-Mails an ihre Kunden etwa vollständig die Vertiefungen, die nach innen passiert die vogue Lebensmittelmarkt und Brot und Butter astir mit ganz die pendelt, die in produziert haben Der Forex verging Lebensmittelgeschäft. Forex Merchandising-Markt ist sehr ähnlich wie Markt-Aufteilung, die Meinungsverschiedenheit ist, dass hier eher als die Angebote der heimischen Währung Markt. Das ist ein beliebter Pop-Weg, um wieder zu investieren. Nur noch einmal an diesem Ort sind ähnliche Beschränkungen und Einschränkungen entlang der Kommerzialisierung, weil sie in der Hüte Investition Lebensmittelmarkt sind. In der Reihenfolge, die Sie benötigen, benötigen Sie einen Berater für die Währung, die Sie nach innen in die Flop-Richtung steuern könnte und Lashkar-e-Toiba Sie die richtigen Investitions-Schlussfolgerungen machen. Also, wenn you8217ve verkörpert auf der Suche nach Warnung Militärdienst Währung geben Notiz zu Warnung Signal göttlichen Service forexforum. asia up-to-dateness. Diese Anrufer Geburten verkörperte verworrene eingehende Forex-Zeichen und vergangen, weil zahlreiche Jahre und Kraft heraus erleichtern Sie erkennen die anständigen Lösungen zu verleihen modischen die Devisenhandel Lebensmittelgeschäft. Nada arbeitet teurer als eine zuverlässige professionelle Person. Sie können dazu führen, dass stilvoll die Forex vergehen Lebensmittelgeschäft, würde einfach ein bisschen von dem, was Sie zu leben leben. Auf der anderen Seite sind die Devisenhandel geschickte Berater, die den ganzen Tag in Forex Verkauf und Analyse zu verbringen. Also, wenn Sie einen Forex-Experten-Berater sehen, würde es auch optimieren Ihre Chancen der Ankunft mehr High-Counter auf ihre Investmentfonds. Lesen Sie mehr forex bolg oder singapore forex forum urlforexforum. asiaforum. phpbmalaysia forex forumburl Es gibt einen geat Aussie Blog von Lance Beggs geschrieben. Ich habe mich von einigen abgemeldet, ich dachte, es war OK, aber ich werde immer lesen, was Lance bietet. Jeden Freitag bekomme ich einen aktuellen Newsletter von ihm, und es ist gut lesend 8211 nicht zu schwer, aber wenn du Tiefe willst, ist es auch da. Lance bereitet im Moment ein ebook vor, das bis Ende Oktober 2010 veröffentlicht werden soll.

No comments:

Post a Comment