Tuesday 19 September 2017

Belkhayate Cog Timing Indikator Forex


Handelsstrategie: Schwerpunkt - Belkhayate Die Schwerpunktstrategie (COG) basiert auf der Prämisse, dass sich die Marktpreise um einen Schwerpunkt entwickeln. Wenn der Marktpreis stark von diesem Schwerpunkt abweicht, wird die Wahrscheinlichkeit als hoch angesehen, dass sich der Marktpreis wieder in Richtung des Schwerpunkts entwickeln wird. Diese Handelsstrategie wird auch die Belkhayate COG-Strategie genannt. E. M. Belkayate ist ein technischer Analytiker und der Erfinder der Strategie. Die COG-Strategie ist in Frankreich beliebt. Im Jahr 2009 erhielt sie die goldene Trophäe während der Fachmesse für Grafikanalyse in Paris. Die Strategie im Detail Wenn eine Position zu eröffnen Eine Position wird geöffnet, wenn der reale Marktpreis deutlich von der Schwerpunkt des Marktpreises abweicht. Belkhayate berechnet den Schwerpunkt auf der Basis eines 4-Stunden-Charts und visualisiert es als eine einzige Zeile (blau im folgenden Screenshot). Belkhayate berechnet auch drei Bänder jeweils oberhalb und unterhalb der Schwerpunktlinie. Diese Bänder werden auf Basis statistisch signifikanter Werte und Fibonacci-Zahlen berechnet. Wenn der Marktpreis in die dritte Band eintritt, gilt er als eine signifikante Abweichung vom Schwerpunkt. Belkhayate argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Marktpreis in Richtung des Schwerpunkts weiterentwickelt, 90 beträgt. Wenn der Marktpreis in die obere, rote Band abweicht, öffnet der Trader eine kurze Position. Er erwartet, dass der Markt hinuntergeht, in Richtung der Gravitationslinie. Wenn der Marktpreis in die untere, grüne Band abweicht, öffnet der Trader eine lange Position. Er erwartet, dass der Markt aufsteigt, in Richtung der Gravitationslinie. Achtung. Positionen werden nur in Richtung des Trends geöffnet. Um den Trend zu bestimmen, benutzen Sie einfach die Gravitationslinie selbst. Wenn die Gravitationslinie nach oben steigt, ist der Trend bullisch und nur die Kaufsignale werden beauftragt. Wenn die Schwerkraft nach unten abfällt, ist der Trend bärisch und nur kurze Verkaufssignale werden beauftragt. Achtung. Belkhayate beschränkt sich darauf, dass eine Position eröffnet werden kann, wenn der Marktpreis in die dritte Band eintritt. Ein Händler erfordert eine genauere Regel, um seine Entscheidung zu gründen, um eine Position zu öffnen. Ein Vorschlag ist, nur eine Position zu öffnen, erst nachdem die erste Kerze innerhalb des dritten Bandes schließt. Dieses Beispiel zeigt drei Kerzen, die das dritte Band durchdringen. Nur die dritte Kerze schließt sich im dritten Band. Die Position wird zum Eröffnungskurs der nächsten, neuen Kerze eröffnet. Eine Alternative für den noch vorsichtigeren Händler ist es, die Position nur zu öffnen, wenn der Marktpreis auf den äußeren Rand des dritten Bandes trifft. Achtung. Die COG-Bänder sind dynamisch. Sie sind nicht statisch. Die Schwerpunktlinie und die damit verbundenen Bands ändern sich auf Basis des aktuellen Marktpreises. Es ist durchaus möglich, dass ein Signal, das sich heute im dritten Band befindet, visuell nicht mehr im dritten Band liegt. Angesichts der dynamischen Natur der Bands ist es nicht möglich, diese Strategie zu testen. Wann eine Position zu schließen Um eine Position zu schließen, können sich Händler auf Belkhayatersquos COG Timing Indikator verlassen. Diese Anzeige ist ein Oszillator, der durch drei Zonen oszilliert: die neutrale Zone in der Mitte, die Austrittszonen und die Alarmzonen. In der neutralen Zone passiert nichts. In den Ausgangszonen können Positionen geschlossen werden. Die Alarmzonen können mit Eintrittssignalen übereinstimmen. Die COG-Timing-Indikator vermittelt den Eindruck, dass das volle Potenzial eines Handels nicht ausgeschöpft wird. Als Stopp erscheint die Anzeige auch weniger geeignet. Händler könnten eine von zwei Alternativen verwenden: die ATR oder die Slow Stochastics. In der Praxis genießen die Slow Stochastics vermutlich eine kleine Präferenz als Kombination mit der COG-Strategie. Alternative 1: Zielpreis und Stopp können auf der Basis des ATR (durchschnittlicher wahrer Bereich) ermittelt werden. Händler sollten ein Rendite-Risiko-Verhältnis von 2 oder mehr bei der Bestimmung ihrer Ziel-und Stop. Wenn das Ziel 2x ATR ist, dann kann der maximale Stopp 1x ATR sein. Alternative 2: Ein langsames Stochastikkreuz kann auch verwendet werden, um Positionen zu schließen. Ein Ausgang, der auf einem Stochastikkreuz basiert, ist einfach, dass es kein Ziel und einen Halt erfordert. Eine kurze Position ist geschlossen, wenn der schnelle Stochastiker die langsame Stochastik nach oben kreuzt. Eine lange Position ist geschlossen, wenn der schnelle Stochastiker die langsame Stochastik nach unten kreuzt. In diesem Screenshot wird eine Short-Position (-1) geöffnet, wenn der Marktpreis in die dritte, obere Bande abweicht. Die Position ist geschlossen, wenn der schnelle Stochastiker die langsame Stochastik nach oben kreuzt. Die Schwerpunktstrategie ist bei Eintrittssignalen genau. Die Ausstiegsregeln sind etwas vage. Der Händler kann dies selbst beheben, indem er zB die Slow Stochastik verwendet. Die COG-Strategie erzeugt nur etwa 4 Signale pro Monat pro Instrument. Aber angesichts der Tatsache, dass die Strategie auf alle Indizes, Forex-Paare, Rohstoffe angewendet werden kann. Händler können mit einer Vielzahl von Instrumenten arbeiten, um die seltenen Signale auszugleichen. In NanoTrader Führen Sie diese Schritte aus: Wählen Sie das Instrument, das Sie handeln möchten. Öffnen Sie ein Diagramm mit der Studie WHS Belkhayate COG. Die Strategie ist für Positionsausgänge auf Basis der Slow Stochastics eingerichtet. ACCOUNT ÖFFNUNG TELEFON FAX ACCOUNT TRADING INFORMATIONMeine eigene entwickelte Benkyalat-System Mit Belkhayate können Sie so handeln. Sie können jedes Mal in H4 eingeben, wenn das COG heruntergefahren ist und der Timer Level 1 überbindet. Oder wenn COG ausgeschaltet ist und der Timer Level 1 überverkauft ist. Sie können sogar gegen den Trend handeln, aber der Timer muss Level 2 sein. Hier müssen Sie das richtige Geldmanagement verwenden. Ich beende einen Handel, wenn ein D1-Timer Level 1, Nomatter, mit oder gegen den Trend von D1 ist. Auf diese Weise habe ich viele Pips gemacht. Ich nehme an, du meint, Oder wenn COG ist und der Timer ist Level 1 überverkauft. Level 1 zwischen 4 (-4) und 8 (-8) Level 2 8 (-8) und darüber hinaus persönlich nicht gerne gegen die COG gehen, auch wenn die Timing-Indikator es zulässt. Wenn du so Erfolg hättest, gut für dich. Hier sind Links (auf Französisch) über Belkhayates-Methode: Im ersten Link gibt er uns Grundregeln (entschuldigen Sie meine kostenlose Übersetzung): 1 Niemals Position gegen den COG nehmen 2- Kaufen, wenn der Markt unter einem COG steht, der Aufwärtstrend zeigt 3 - Verkaufen, wenn der Markt ist über eine COG zeigt Abwärtstrend 4- Verwenden Sie die Bands, um Ihr Risiko und Gewinn Ebenen zu erkennen, dass die mehr Abstand von der Mittellinie, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis wird wieder auf diese Mittellinie 5- Wenn die Schwerpunkt ist mit Stärke gebrochen, die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis wird extreme Band erreichen wird 95 Aber wie Sie sagen, vielleicht können Sie erfolgreich handeln gegen COG, wenn das Timing indy ist günstig. Er beschreibt mehr die drei Zonen des Indikators im zweiten Link (Google Translations-Tool verwenden). Im Augenblick folge ich seinem "rgle de base du systme Belkhayate" (Grundregel des Belkhayates-Systems):. Wenn die Alarmzone des Belkhayates Timing Indikators erreicht ist (außerhalb der extremen Linie), überprüfen wir, ob es einer extremen Zone des Belkhayates Barrycenter Indikators (COG) entspricht. Wenn dies der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, ein gültiges Signal zu erhalten, über 80. Für mich fühle ich mich mit dieser Regel angenehmer. Aber ich bin wahrscheinlich eher konservativ als du bist. Ich werde mit der Zeit Erfahrungen sammeln. Danke und Grüße. Ich bin ein bisschen neugierig auf Ihre usdcad Handel, weil der Eintrag (auch mein Eintrag) war 5 Bars zu früh (20 Stunden) mit der Belkhayate Timing-Indikator. Ich halte meine kurze Position. Laut Belkhayates-System, denke ich, war es Zeit zu betreten, sobald der Preis kreuzt rote oder grüne punktierte Linie in Übereinstimmung mit Timing in Alarmzone. Aber wie Sie sehen können, könnte es ein bisschen früh in diesem Fall gewesen sein, obwohl ich denke, dass es in Richtung der Mittellinie des COG gehen sollte. Gleiches gilt für CADCHF, aber das scheint nicht früh zu sein. Ich habe aufgehört und verlor viele Pips auf USDCAD wegen einer dummen kanadischen Bank Drawdown-Bewegung. Nicht im Fall von CADCHF. Ich hoffe nur (wenn ich darf) kann ich meine Verluste einholen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Laut Belkhayates System, denke ich, war es Zeit zu betreten, sobald der Preis kreuzt rot oder grün punktierte Linie in Übereinstimmung mit Timing in Alarmzone. Aber wie Sie sehen können, könnte es ein bisschen früh in diesem Fall gewesen sein, obwohl ich denke, dass es in Richtung der Mittellinie des COG gehen sollte. Gleiches gilt für CADCHF, aber das scheint nicht früh zu sein. Ich habe aufgehört und verlor viele Pips auf USDCAD wegen einer dummen kanadischen Bank Drawdown-Bewegung. Nicht im Fall von CADCHF. Ich hoffe nur (wenn ich darf) kann ich meine Verluste einholen. Vielen Dank für Ihre Geschichte und Erklärung über die kanadische Bank. Die Belkhayate Timing Indikator war über Stufe 8, so bedeutungsvoll überkauft und der Preis war in der SELL Zone, also war es ein gültiges Setup. Zuerst habe ich keinen Stop-Blitz gelegt, also bin ich noch im usdcad-Handel und der Stoploss ist jetzt knapp über dem bärisch verschlungenen Leuchtermuster platziert. Datum: 20042009 Stopplicht: 1.2490 Einstiegsfaktor: 1.2368 Zielgewinn 1: 1.2230 (D1-Mittellinie) Zielgewinn 2: 1.2121 (H4-Mittellinie) RewardRisk 1: 1 Bild 1. usdcad H4 zum Zeitpunkt der Eintragung Bilder dieses Handels folgen nach dem Schließen Der Handel mit Verlust oder Gewinn. Handeln Sie gut, eTrader Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lesen der Belkhayate Indikatoren El Mustafa Belkhayate expliziert, wie man seinen dynamischen Indikator und seinen statischen Indikator liest (Belkhayate Timing) youtubewatchvxWb2qOL220 Ich hoffe du verstehst die französische Sprache. Preis an den roten und grünen Regressionslinien: STRONG BUYSELL Preis über den RedGreen Regr Linien: Extrem stark BUYSELL Belkhayate Timing Indikator unter der Chartbestätigung für BuySell Sehen Sie sich das Video Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Belkhayate System. Allerdings sah ich ein anderes indi auf diesem Diagramm mit Pfeil grün. Haben Sie oder eine andere Person wissen, wo wir können fjnd das indi Oder wenn Sie es haben können Sie uns das Privileg, es zu haben Danke für Ihre Geschichte und Erklärung über die kanadische Bank. Die Belkhayate Timing Indikator war über Stufe 8, so bedeutungsvoll überkauft und der Preis war in der SELL Zone, also war es ein gültiges Setup. Zuerst habe ich keinen Stop-Blitz gelegt, also bin ich noch im usdcad-Handel und der Stoploss ist jetzt knapp über dem bärisch verschlungenen Leuchtermuster platziert. Datum: 20042009 Stoploss: 1.2490 Einstiegsfaktor: 1.2368 Zielgewinn 1: 1.2230 (D1-Mittellinie) Zielgewinn 2: 1.2121 (H4-Mittellinie) RewardRisk 1: 1 Bild 1. usdcad H4 bat die Zeit. Eigentlich sind deine Nummern sehr nah bei mir. Ich trat bei 1.2360 und wurde bei 1.2490 gestoppt, nur wegen dieser plötzlichen Spitze. Der Preis ist immer noch klettern, aber ich erwarte einen Rückwärtsabwärts, also werde ich immer noch ein Auge darauf haben. Wenn es nach unten geht, werde ich annehmen, dass mein Stop-Lücken zu eng war, aber mehr als 100 Pips ist mir ziemlich beängstigend. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitgliedschaft widerrufen Joined Nov 2008 91 Beiträge Ich habe mit einem SL von 100-150 Pips experimentiert (hängt davon ab, ob es sich um einen großen Mover handelt oder nicht), Zum Beispiel, wenn Sie in einer kurzen Position, id platzieren meine Haltestelle 100-150 Pips über die dicke rote Linie. Und tp ist immer auf die mittlere blaue Linie gesetzt. Jedes Mal, wenn eine weitere 4h-Kerze gemacht wird, setze ich diese Stufen wieder an das, was derzeit dargestellt wird - aka dynamische Änderungen durch Anpassung dieser Ebenen im Laufe der Zeit. Auf diese Weise habe ich seit dem Beginn der Letzten Woche insgesamt 3 Trades gelegt und 2 von ihnen geschlossen, mit 1 Handel noch offen (-5 Pips atm) Unten ist ein Screenshot der Ergebnisse. (Ignorieren Sie den Eurjpy -5-Verlust, ich habe diesen Handel zufällig auf die falsche Rechnung gestellt und es geschlossen, sobald ich es realisiert habe, lol) ACHTUNGS-TRADER MIT PAULUSNOSKOOL STRATEGIE: Ich habe auf DEMO eine neue Philosophie mit der Strategie experimentiert. Trading ein Markt fast jeder übersieht aufgrund der geringen Volatilität - aber das ist, was wir wollen mit dieser Strategie imo. Ich ermutige jeden, der noch die Strategie benutzt, um es auf der Sydney-Session zu machen. TP wird in der Regel 6-9 Pips pro Handel, aber setzen Sie Ihre SL auf -10 oder -15 oder was auch immer Sie wählen. Auch wenn ich 4 Pips auf dem Handel bekomme, werde ich meinen SL auch bremsen lassen. Gib ihm einen Whirl und lass uns deine Ergebnisse wissen. Bisher habe ich heute 3 Trades für jeweils 6 Pips gelegt. Nicht viel, aber denken Sie daran, nur 20 Pips pro Tag ist alles was Sie brauchen, um ein Millionär in weniger als 2 Jahre zu sein. Sound MM und Compoundierung ist der Schlüssel Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment